Unternehmen

Das Ingenieurbüro wurde im Jahr 2009 als klassisches Ingenieurbüro durch Dipl.-Ing. Gerrit Geulen gegründet. Seit 2014 liegt der Schwerpunkt auf dem Thema Haustechnik und der beratenden Tätigkeit rund um dieses Thema, gerade im Zusammenhang mit Neubauten. Durch seine eigenen Erfahrungen mit dem Thema Neubau und den daraus resultierenden Problemen bei der Umsetzung des Vorhabens wurde die Notwendigkeit eines unabhängigen, dritten Ansprechpartners deutlich. Oft widersprachen Kundenwunsch und Erwartungen den gelieferten und umgesetzen Tatsachen. Die unabhängige dritte Partei sollte eigentlich in Form des Bauleiters gegeben sein, da dieser die technisch korrekte Ausführung der Gewerke überwachen und abnehmen soll. Gerade im Bauträgergeschäft ist jedoch der Bauleiter auch Angestellter des Bauträgers und somit eine Unabhängigkeit nicht gegeben.

Hier stehe ich Ihnen gerne mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Seite !

bewerbungsbild_300dpi